D-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D-Generation

Das Forum zu Anime und vielem mehr.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was war das erste Game, dass ihr gespielt habt?

Nach unten 
AutorNachricht
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Was war das erste Game, dass ihr gespielt habt? Empty
BeitragThema: Was war das erste Game, dass ihr gespielt habt?   Was war das erste Game, dass ihr gespielt habt? EmptyFr Mai 30, 2008 7:05 pm

Hier könnt ihr mal sagen, welches Game euer erstes war. Bitte nicht nur den Titel posten, sondern auch noch ein paar Details zur Story und auf welchem System ihr es gespielt habt. Und bitte nur posten, wenn ihr euer erstes Game beschreiben wollt. Hier soll nicht das Game das Vorposters bewertet werden.

Also wenn ich mich noch richtig errinere war mein erstes Game "Pokemon Puzzle Leauge" auf N64. Das ist kein normales Pokemongame wie etwa Diamant, sondern ein Puzzlespiel. Ihr müsst dabei mindestens 3 gleichfarbig Steine nebeneinander bringen, um Punkte zu bekommen. Im Storymodus versucht ihr so euren Gegner zu besigen, denn wenn man 4 oder mehr Steine kombiniert, bekommt der gegner mehr Steine.
P.S.: Pokemon Puzzle Leauge wurd für Virual Consol auf der Wii veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
 
Was war das erste Game, dass ihr gespielt habt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Editionen habt ihr zuhause?
» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D-Generation :: Allgemein :: Games/Konsolen-
Gehe zu: