D-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D-Generation

Das Forum zu Anime und vielem mehr.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Leon's Kritik- und Auftragstopic

Nach unten 
AutorNachricht
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Leon's Kritik- und Auftragstopic Empty
BeitragThema: Leon's Kritik- und Auftragstopic   Leon's Kritik- und Auftragstopic EmptyMo Mai 19, 2008 9:29 pm

Tja, denn sins dieses Topics könnt ihr dem Titel entnehmen. Meine Sprites findet ihr in meiner Galerie. Und ich möchte noch was zu den Regeln sagen:

§1
Ich muss keine Aufträge annehmen.

§2
Ich bitte um ehrliche Kritik. Ihr sollt hier nicht gegen mich persönlich sagen, denn ich nehme die Kritik auch nicht perönlich.

§3
Kein gespamme.

§4
Bitte gebt an, bis wann ihr das Sprite braucht. Falls ich mich nicht an die Frist halten kann, werde ich es euch sagen.

§5
Ich mache nur Pattern und Hybriden. Powershading kann ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leon's Kritik- und Auftragstopic Empty
BeitragThema: Re: Leon's Kritik- und Auftragstopic   Leon's Kritik- und Auftragstopic EmptyDi Mai 20, 2008 10:08 am

kannste nen Hybrid aus Lucario Darkrai und Despoatra mach'n^^
Nach oben Nach unten
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Leon's Kritik- und Auftragstopic Empty
BeitragThema: Re: Leon's Kritik- und Auftragstopic   Leon's Kritik- und Auftragstopic EmptyDi Mai 20, 2008 12:32 pm

Is nicht leicht, aber ich werds versuchen. Ich schicks dir per PM, wenn ich fertig bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leon's Kritik- und Auftragstopic Empty
BeitragThema: Re: Leon's Kritik- und Auftragstopic   Leon's Kritik- und Auftragstopic Empty

Nach oben Nach unten
 
Leon's Kritik- und Auftragstopic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D-Generation :: Clans :: Sprite Clan :: Kritik und Aufträge-
Gehe zu: