D-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D-Generation

Das Forum zu Anime und vielem mehr.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh Empty
BeitragThema: Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh   Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh EmptyMo Mai 19, 2008 11:21 am

Ich sammel nicht mehr ein Pak 5 Euro das ist viel zu viel ich hab ml gesamelt aber ich hab vor einen Jahraufgehört und ihr lol!


Zuletzt von Mike am Mo Mai 19, 2008 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh Empty
BeitragThema: Re: Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh   Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh EmptyMo Mai 19, 2008 11:36 am

Da mein Post anscheinend gelöscht wurde schreib ich ihr nochmal (für alle die ihn nochnicht gesehen haben):

Vor ungefähr 4 Jahren hab ich aufgehört zu sammeln. Ich hab damals mein deck für 150 € verkauft, um mir nen GBA SP zu kaufen. Mein alter SP wurde mir nämlich zwei Wochen davor gestohlen (mit meiner Saphir drinnen ;( ;( ;()
Dann wollte ich vor etwa 2 Jahren wieder anfangen und ein E-Hero Deck machen. Da ist mir aber dann richtig aufgefallen wie teuer es doch war. Früher haben nämlich meine Eltern mir die Booster gekauft, jetzt müsste ich das selber zahlen. Und ich kenn bessere Dinge, wofür ich mein Geld ausgeben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh Empty
BeitragThema: Re: Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh   Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh EmptyMo Mai 19, 2008 1:27 pm

Nun ich zu meinem Teil sammel nur dann wenn jemand mit mir tauscht aber des macht ja so ziemlich keiner mehr!Außerdem als ich mal im Müller war und die 5€ dafür verlangen für ein paar Stücken bedruckten Karton,hallo da hörts doch auf!Lieber geh ich für 4,50€ ne Pizza essen als mein Geld für so was zu investieren!Ich find ein paar der neuen Karten sowieso hässlich und ich steh sowieso net mehr drauf so ziemlich jeder in der Klasse bei uns findet die Preise überteuert und so erklärt sich warum niemand mehr sammelt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh Empty
BeitragThema: Re: Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh   Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh EmptyMo Mai 19, 2008 1:35 pm

ja genau ich sammel nämlich auch nicht mehr in ujnserer klasse hat jeder aufgehört weil die Preise zu teuer waren und dann gibts noc welche die sie klauen wie bei meinen cousi denn haben sie mangna nes geklaut usw. aber die preise für 9 karten ist sehr teuer wie schon Blackhole Trooper gesgt lieber ne Pizza essen Laughing
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalt [Admin]
Eiskalt [Admin]



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.02.08

Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh Empty
BeitragThema: Re: Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh   Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh EmptyMo Mai 19, 2008 5:30 pm

Nein ich sammle sie nicht mehr,jetzt sammle ich Pokemon.
Wobei beides Quatsch ist und alles pure Geldverschwendung ist aber es macht Spaß lol.
In unserer Klasse hat die Lehrerin Karten im Wert von 100 zerissen,und der Schüler war so sauer das er das den Eltern gesagt hat und die Lehrerin 100 Euro blechen musste+neue Kartnen besorgen lol.
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh Empty
BeitragThema: Re: Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh   Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelt ihr noch?? Yu-Gi-Oh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D-Generation :: Allgemein :: Anime :: Sonstiges-
Gehe zu: