D-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D-Generation

Das Forum zu Anime und vielem mehr.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Umfrage: Pokemon Colloseum und XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage: Pokemon Colloseum und XD Empty
BeitragThema: Umfrage: Pokemon Colloseum und XD   Umfrage: Pokemon Colloseum und XD EmptySa Mai 17, 2008 1:58 pm

was haltet ihr von den beide Spielen ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Pokemon Colloseum und XD Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Pokemon Colloseum und XD   Umfrage: Pokemon Colloseum und XD EmptySa Mai 17, 2008 2:23 pm

kenn sie nicht sollten aber gut sein^^
Nach oben Nach unten
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Umfrage: Pokemon Colloseum und XD Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Pokemon Colloseum und XD   Umfrage: Pokemon Colloseum und XD EmptySa Mai 17, 2008 5:59 pm

Also ichhab nur Colloseum: Mich nevts total, dass man keine Wilden Pokemon fangen kann, sondern nur die Cryptos. Was auch schlacht gemacht is, ist dass man sich nur den Städten richtig bewegen kann, von Stadt zu Stadt gehen is aber nur ne Zwischensequenz auf dem hässlichen Bike. Ach ja, und wenn man alle Cryptos gefangen hat, is die Begleiterin auchNutzlos.
Nach oben Nach unten
Ruby
Eiskalt [Admin]
Eiskalt [Admin]



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.02.08

Umfrage: Pokemon Colloseum und XD Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Pokemon Colloseum und XD   Umfrage: Pokemon Colloseum und XD EmptySa Mai 17, 2008 6:22 pm

@Mike;Bibor
Mir egal ob ihr FoH oder Admin seid. Nächstes mal gibt's ne Strafe.

Ich mag Colloseum lieber,ich mag nicht handfeste Storys sondern ich mache lieber Freestyle. xp XD find ich auch irgendwie doof warum auch immer o_ô
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.com
Kenji
Moderator
Moderator
Kenji


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.05.08

Umfrage: Pokemon Colloseum und XD Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Pokemon Colloseum und XD   Umfrage: Pokemon Colloseum und XD EmptyMo Jun 02, 2008 4:13 pm

Ich hab nur Colloseum...ich finds i-wie dumm das man da nur die Cryptos fangen kann (habs aber noch nicht durch) und eigentlich muss ich Leon Recht geben...Find ich auch genau so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Pokemon Colloseum und XD Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Pokemon Colloseum und XD   Umfrage: Pokemon Colloseum und XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Pokemon Colloseum und XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Help-Topic
» Pokemon Platinum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D-Generation :: Allgemein :: Games/Konsolen-
Gehe zu: