D-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D-Generation

Das Forum zu Anime und vielem mehr.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rey's Tauschbasar

Nach unten 
AutorNachricht
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Rey's Tauschbasar Empty
BeitragThema: Rey's Tauschbasar   Rey's Tauschbasar EmptyDo Mai 15, 2008 1:13 am

Suche:

Eventpokemon

Pokemon: Alles mögliche an Shinys, besonders S-Legis und S-Evoli

TM´s: Nr.68; Nr.73-74

Beeren: Nr.53; Nr.57+58; alles nach Nr.60


Biete:

Shinys:Tauboss (cheat???); Pikachu; Parasek; Simsala; Tentacha; Arktos (cheat???); Feurigel; Iksbat; Morlord (cheat???); Nachtara; Raikou; 10 Aniv Shiny Celebi; Gewaldro (mit Pokerus); Wailord (cheat???); Libelldra (cheat???); Altaria; Milotic; Metagross; Panferno; Luxtra (cheat???); Kryyppuk; Dialga; Palkia; Cresselia (cheat???); Manaphy

Legis: hab alle außer Darkrai, Shaymin und Arceus

Events: Mystery Mew; Aura Mew; Channel Jirachi; Celebi von Colosseum Disk (japanisch); 10Jahre Ho-oh; 10Jahre Lugia; 10Jahre Entei; Poketopia Magbrant; Poketopia Pikachu; Poketopia Elevoltek; 10 Aniv Shiny Celebi

Items: Fragt einfach ob ich das Item hab, das ihr sucht.

Wenn ihr ein Item mit mir Tauschen wollt, bekommt ich dafür auch ein Item, für normale Shinys auch ein Shiny und für S-Legis höchstens zwei.



Warteliste
Mike: Mein S-Dialga+S-Palkia gegen sein Space C Deoxys
bilabong: Mein S-Milotic gegen sein S-Zubat
FlamingPhönix: Mein S-Feurigel+10Aniv S-Celebi gegen sein S-Evoli+S-Wishmaker-Jirachi


Zuletzt von Rey_Mysterio am Do Mai 15, 2008 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rey's Tauschbasar Empty
BeitragThema: Re: Rey's Tauschbasar   Rey's Tauschbasar EmptyDo Mai 15, 2008 9:34 am

ich brauch das celibi vom bons disk ist es UT ??
Nach oben Nach unten
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Rey's Tauschbasar Empty
BeitragThema: Re: Rey's Tauschbasar   Rey's Tauschbasar EmptyDo Mai 15, 2008 10:10 am

Leider nichtmehr, es is LV.100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rey's Tauschbasar Empty
BeitragThema: Re: Rey's Tauschbasar   Rey's Tauschbasar EmptyDo Mai 15, 2008 10:40 am

wieso ist keine Warteliste drin?????:
Space C DEoxys gg s-dialga und s-palkia

ps ehh haste gute aussichten auf MOD***


wenn du mir was ev trainierst geb ich dir für bnen schinyund nen ev ein s-Ranger Manaphy^^
Nach oben Nach unten
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Rey's Tauschbasar Empty
BeitragThema: Re: Rey's Tauschbasar   Rey's Tauschbasar EmptyDo Mai 15, 2008 11:03 am

So. Ne Warteliste is jetzt auch drinn. Zu deiner Frage: Ich hab leider keine ev-trainierten Pokemon. Das war ir bisher zu zeitrauben. Aber vielleich fang ich in ein paar Tagen oder Wochen damit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rey's Tauschbasar Empty
BeitragThema: Re: Rey's Tauschbasar   Rey's Tauschbasar EmptyDo Mai 15, 2008 11:05 am

also würdest du mich was ev trainieren^^
Nach oben Nach unten
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Rey's Tauschbasar Empty
BeitragThema: Re: Rey's Tauschbasar   Rey's Tauschbasar EmptyDo Mai 15, 2008 11:12 am

Ich könnte dir was ev trainieren, aber noch nicht jetzt. Hab grad noch keine Lust. ICh sag dir bescheid, wenn ich mit ev-training anfange. Wahrscheinlich so in 2 Wochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rey's Tauschbasar Empty
BeitragThema: Re: Rey's Tauschbasar   Rey's Tauschbasar Empty

Nach oben Nach unten
 
Rey's Tauschbasar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D-Generation :: Pokémon :: Tauschbasar-
Gehe zu: