D-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D-Generation

Das Forum zu Anime und vielem mehr.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lieblingscharakter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyMi Mai 14, 2008 6:10 pm

Hey also fang ich hier auch mal mit den Charakteren an.
Ich hab eigtl 2: Ruffy und Zorro weil die beiden die coolsten eigenschaften haben und so schön lässig sind ok das is Sanji auch der is auch ganz cool Smile
Nach oben Nach unten
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyMi Mai 14, 2008 6:45 pm

Ich find Zorro und Sanji am besten. Ich find's immer so lustig, wie die sich selbst in den gefählichsten Situationen noch streiten. Und Falkenauge kommt bei mir aber noch vor den beiden. Cooler als der is in One Piece keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyMi Mai 14, 2008 7:09 pm

mein lieblingscharakter ist lorenor zorro
ich find seine schwertattacken ziemlich cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptySo Mai 18, 2008 11:24 am

zorro eindeutig^^ lol!
Nach oben Nach unten
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptySo Mai 18, 2008 11:28 am

Wie schon gesagt, finde ich Falkenauge noch cooler. Ich frag mich aber, wann Zorro wieder gegen ih kämpft. Das wird mit sicherheit ein hammer fight.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyMo Mai 19, 2008 7:25 pm

Ich denk auch das er gewinnt aber ich bin eher für Falkenauge
Nach oben Nach unten
Leon
Moderator
Moderator
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Washington D.C.
Anmeldedatum : 14.05.08

Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyMo Mai 19, 2008 9:23 pm

Ganz meine Meinung: Zorro wird zu 90% gewinnen, trotdem find ich Falkenauge besser. Naja, aber vielleicht werden bald auch dir restklichen Samurai der Meere bekannt. Und vielleicht sind die sogar noch besser als Falkenauge oder Zorro.
Nach oben Nach unten
Ditto
1.Spampunkt bis 29.5 ~Destiny
Ditto


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.05.08

Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyDi Mai 20, 2008 2:43 pm

meiner ist ruffy ,franky (wird mitglied beim stohhut) und chopper (weil er so leicht gläubig ist
Nach oben Nach unten
Kenji
Moderator
Moderator
Kenji


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.05.08

Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter EmptyFr Mai 30, 2008 5:31 pm

zorro...eindeutig...und ruffy...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter   Lieblingscharakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D-Generation :: Allgemein :: Anime :: One Piece-
Gehe zu: