D-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D-Generation

Das Forum zu Anime und vielem mehr.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PokeEbay ganz neu ihr dürft posten events und shinys

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys Empty
BeitragThema: PokeEbay ganz neu ihr dürft posten events und shinys   PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys EmptyMi Mai 14, 2008 2:39 pm

ok liebe user ich hab eine bessere idee ihr postet das was ihr anbeitet aber macht nicht jedes mal was neues auf ihr benutzt das selbe weiter z.b. ihr hab ein rabauz versteigert wenn das zu ende ist löscht ihr das und edit was neues rein
aber wer sich nicht an die regeln hält wir bestrafft und beitäge die eine woche oder länger drin sind werden hier von mit gelöscht ihr könnt auch gleichzeitig mehrer Pokes anbeiten
also postet schön immer nur 1 auction auf amcehn aber mehrer im sammel auction sind erlaubt
ich werde bald meine ganzen Boxen reinstellen
und es wäre nett von euch das wenn user kommen die nur normale pokes keine events haben oder shinys tauscht sie einfach für ein bidiza oder so was schlechtes es soll kein Hassfaktor da bei entstehen
also viel spaß euer netter und freundlicher MOD Bibor
noch fragen an mich eine Pm bitte

noch was wichtiges ihr sollt nicht so was z.b. posten hier ich habe ein mamutel aber brauch rabauz nicht hast du shinys so was wird bei mir mit einem Spampunkt gehandelt
also erledigt so was per PM

genau so soll es laufen !!!!!!!!!! bin super zufrienden mit euch usern des Pokeebay


Zuletzt von Bibor am Do Mai 15, 2008 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys Empty
BeitragThema: Re: PokeEbay ganz neu ihr dürft posten events und shinys   PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys EmptyMi Mai 14, 2008 7:19 pm

Ich suche ein Original Concert Plaudagei
ihr könnt euch ein Event aus meinem Basar aussuchen dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys Empty
BeitragThema: Re: PokeEbay ganz neu ihr dürft posten events und shinys   PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys EmptyMi Mai 14, 2008 9:21 pm

Sonnfel T lvl 15
wesen Solo
kp 49
ang 39
vert 30
sp ang. 21
sp ver. 26
Init. 28

Lunastein T lvl 33
wesen Hart
kp 97
ang 47
vert 51
sp ang 63
sp ver 67
init 59

Gengar T lvl 66
wesen Ruhig
kp 190
ang 121
vert 106
sp ang 213
sp vert 109
init 160

Gewaldro T lvl 39
wesen scheu
kp 113
ang 68
ver 68
sp ang 97
sp ver 72
init 116

suche Formeo, Porygon und Tangela


Zuletzt von Jimmy am Do Mai 15, 2008 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys Empty
BeitragThema: Re: PokeEbay ganz neu ihr dürft posten events und shinys   PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys EmptyDo Mai 15, 2008 10:43 am

Absol lv 20
Wesen:Sanft
KP:57
Angriff:58
Vert:30
Sp.Ang:35
Sp.Vert:33
Init:39

suche:Sleima

bitte in bilabongs tauschbasar(aus der sig) melden


Zuletzt von bilabong am Do Mai 15, 2008 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys Empty
BeitragThema: Re: PokeEbay ganz neu ihr dürft posten events und shinys   PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys EmptyDo Mai 15, 2008 10:47 am

Gebe Pokepark Jirachi
wesen ---
Werte ----
kann net sagen DS ist weg wenn aber cheat dann heiß ich Walter-Reinhart ist um 1000000000% echt

Suche ein Stamp Absol das jemand für mich ev trainiert auf Kp und Spang. mit Attacken Tiefschlag Finsteraura Klingensturm und Psychoklinge

bitte in Mike's Basar melden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys Empty
BeitragThema: Re: PokeEbay ganz neu ihr dürft posten events und shinys   PokeEbay ganz neu  ihr dürft posten events und shinys Empty

Nach oben Nach unten
 
PokeEbay ganz neu ihr dürft posten events und shinys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D-Generation :: Pokémon :: Tauschbasar-
Gehe zu: