D-Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D-Generation

Das Forum zu Anime und vielem mehr.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die allgemeinen Boardregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die allgemeinen Boardregeln Empty
BeitragThema: Die allgemeinen Boardregeln   Die allgemeinen Boardregeln EmptyMo Mai 12, 2008 2:09 pm

-Regeln-

Damit es hier schön geordnet läuft,werden einige Regeln herrschen.

Allegemeine Regeln:

1.Wenn ein Beitrag erstell wird,und nicht zum Thema passt,wird dieser gelöscht,und mit Spampunkte gehandelt.

2.Nicht gerade sinnvolle Topics werden gelöscht,und es wird darauffolgend eine Strafe geben.

3.Jegliches Zitieren ohne seine eigene Meinung/Beitrag wird mit einer Strafe verbunden.

4.Wenn eine Frage folgerichtig beantwortet ist,braucht man nicht mehr zu posten,man kann es bei dem ersten Rrichtigen Post ruhig belassen.

5.Wieder beantorten eines Topics das 4 Monate oder älter ist,ist nic gestattet.Infos zum Thema dürfen gepostet werden sofern das Thema nicht mal geschlossen ist.

(2)

1.Das beschimpfen anderer Mitglieder ist verboten,und sofern es nciht aufhört,werden härtere Maßnahmen ergriffen.

2.Provozieren der Board Member ist verbotenalso haltet euch auch an die Regeln.

3.Mobbing wird auch nicht erwünscht,und wird ebenso mit Strafen behandelt.

4.Sollte ein User einen Mod oder Admin beleidigen wird dies mit extremen Maßnahmen bestraft. Dies gilt auch für Helfer des Forums.

(3)

1.Es herrscht hier freie Meinung.Wenn jemand Rock&Pop mag soll dies toleriert werden. Meinungen die mit dem Gesetz etc. zu tun haben und nicht erlaubt sind,naja ihr wisst schon Wink Eine Strafe.

2.Alles politische was über die gemeinsame Meinungsäußerung geht wird nicht gestattet.

3.Beschimpfungen etc. und obzöne Ausdrücke sind auch nicht erlaubt.

4.Verbreitung allem illegalen z.B Video Material wird nicht gestattet.

(4)

1.Sollte jemand mit dem Verhalten eines Users nicht einverstanden sein soll er uns es bitte mitteilen,sofern es nciht ein anderer getan hat.

2.Solte jemand das Forum egal in welcher Weise oder aus welchen Grund auch immer nicht mögen,und um die Löschung des Account bitte,sollte er doch einfach wegbleiben ja?

3.Die Mods und Admins sind keine Streitschlichter klar? Also löst eure privaten Probleme bitte per Pn.

4. Sollte jemand mit der Arbeit eines Mods nicht zufrieden sein,sollte er sich bitte an ihn wenden und ihm zeigen was er falsch gemacht hat,aber ständiges bemängeln wird mit Strafen behandelt.Wir sind doch aauch nur Menschen oder?

(5)

1.Bitte wie in den ersten Regeln-Abschnitten genannt keine rassistischen,und gegen Board Regeln Verstoßende Profile haben.

2.Avatere dürfen nciht animiert sein (außer ich erlaube es einem speziellen User)und die Kb Grenze nciht überschreiten!

3.Gewalt,oder verstoßendens dürfen nicht in Avataren erhalten sein.

4.Insgesamt darf eine Signatur nicht die Kb Anzahl überschreiten,und/oder animiert sein.

5.Maximal 700 Px breit und 120 Px hoch.

6.Das gleiche gilt für die Signatur.Keine Gewalt etc.

7.Hetzpropaganda gegen Boardmitglieder ist nicht gestattet,und wird in keinstem Fall toleriert.

(6)

1.Es ist nicht gestatt mehrere Accounts zu haben.Sollte ein User eine Sonder Genehmigung von mir haben ist es okay.

So ich hoffe die Regeln sind so okay,wenn was fehlt sprecht mich bitte an. Aber ich hab die alleine gemacht und sowas kann stressig sein xp.

Haltet euch bitte dran!
Nach oben Nach unten
 
Die allgemeinen Boardregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die allgemeinen Boardregeln
» Die allgemeinen Boardregeln
» Die Allgemeinen Boardregeln
» Die allgemeinen Boardregeln
» Die Allgemeinen Boardregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D-Generation :: Clans :: Clan Vorschläge-
Gehe zu: